Unser Team

Eine umfassend gute Betreuung der Klientel ist unmöglich ohne qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf, dass unsere Anwälte in ihrer Arbeit von einem hochmotivierten, leistungsfähigen Team nachhaltig unterstützt werden.

Ein Großteil unserer Mitarbeiter/innen, darunter nicht wenige, die bereits in unserer Kanzlei fachausgebildet wurden, ist schon weit mehr als 10 Jahre bei uns. Das gewährleistet Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kontinuität bei der Betreuung der Mandate.

In unseren Dezernatssekretärinnen sowie unseren Sachgebietsleiterinnen findet der Mandant stets die Ansprechpartnerin, die ihm weiterhilft, auch wenn "sein" Anwalt gerade einmal nicht im Haus oder anderweitig unabkömmlich ist. Durchwahlnummern sorgen dabei für "schnelle, kurze Wege" bei der Kommunikation. Persönliche Anrufbeantworter gewährleisten eine Erreichbarkeit praktisch " rund um die Uhr".

Im Bewußtsein, dass gute Mitarbeiter nicht "vom Himmel fallen", widmet sich die Sozietät seit jeher auch der Ausbildung geeigneter junger Nachwuchskräfte, die unseren Mitarbeiterstamm ergänzen.


Sekretariate:

RA Dr. Stock:

Andrea John
Denise Schäfer
RAin Ostrop-Riefer: Heike Schwarz
RA Dr. Lunk: Tanja Busch
RAin Bettscheider-Bellmann:   Tanja Schramm
RAin Matheis:   Dilber Aytan


Allgemeine Verwaltung:

Gabriele Meihack


Abteilung Kosten/Abrechnung:

Gabriele Meihack


Abteilung Mahnen/Zwangsvollstreckung:

Galina Seibert


Abteilung Buchhaltung:

Gabriele Meihack
Tanja Busch


Abteilung Fristenkontrolle/Eingangspost:

Andrea John


Auszubildende:

Daniel Schneider (2. Ausbildungsjahr)


EDV-Betreuung:

Sven Meier
Dr. Jan-Philipp Stock